Das sagen Free Souls

Anna

Ich habe mich für den Weg der Einzelsitzungen entschieden, um langanhaltende, tiefe Schmerzen und Trauer zu bewältigen.
In die Tiefe der Seele einzutauchen ist sehr befreiend. Im Einklang mit der Natur und den Elementen habe ich mich wohl und sicher gefühlt.
Ich konnte mich völlig fallen lassen. Ich verspürte nach der Sitzung eine Leichtigkeit, wie ich sie lange nicht hatte.
Meine Seele fängt wieder an zu strahlen.
Mit der Hilfe von Steffi erwecke ich mein schönstes inneres ICH und zeige es der ganzen Welt.
Ich bin dir dafür von Herzen dankbar.

Jenni

Liebe Steffi, ich bin sehr dankbar für die Einzelsitzung.
Ich war so hoffnungsvoll da einen Teil meines Lebens ansehen zu dürfen und habe kaum mit solch einer schlummernden Energie gerechnet, die sich dann gezeigt hat.
Diese Themen, die letztendlich mit meinen Eltern zu tun haben und so tief in der Vergangenheit schlummern, hätte ich ohne deine Hilfe nicht entdeckt und an die Oberfläche ziehen können.
Ich bin sehr dankbar, dass du mir den Rücken gestärkt hast.
Ich fühle mich sehr verbunden mit dir und habe großes Vertrauen und Wertschätzung gespürt, als hättest du mich wie eine Mutter an die Hand genommen und mir leise geflüstert »Ich bin für dich da, egal was kommt, wir schaffen das.«

Sandra

Durch diesen Frauenkreis bin ich nicht nur aus dem Winter wieder zum Aufblühen in den Frühling gegangen. Stefanie schafft es in einer Dunkelphase jede von uns zum Strahlen zu bringen. Yoga und Meditation hat mich wieder ein Stück mehr zu mir und meinem Körper gebracht.
In Dankbarkeit, Sandra

Jenny

Liebe Steffi,
ich danke dir für den wundervollen Kurs.
Dieser war heilsam, inspirierend und erinnernd für mich.
Ich danke dir für's Raum halten und für deine liebevollen, achtsamen Worte.
Ich danke dir für die Einladungen und das Erleben der wunderschönen Natur.
Und ich danke auch den wundervollen Frauen für den Austausch.
Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.

Claudia

Steffi kam zur richtigen Zeit in mein Leben.
Durch ihre ganzheitliche Arbeit habe ich gelernt, meinem Körper wieder zu vertrauen, mir selbst zu vertrauen.
Vor allem in der Gruppe schafft es Steffi, liebevoll eine Verbindung untereinander herzustellen, obwohl man sich nicht kennt.
Durch die Integration vieler Ebenen, sei es die körperliche, geistige oder seelische Ebene, habe ich wieder Motivation gefasst, mehr für mich zu tun.
Ich bin glücklich über diese Fügung, es gibt nichts Schöneres, als Heilung zu erfahren und ich danke Steffi von ganzem Herzen dafür.

Michael

Nach jeder Einzelstunde fahre ich mit einem besseren Gefühl nach Hause. Steffi findet stets die richtigen Worte und weiß, wie man Leute motivieren kann. Durch ihre freundliche und fröhliche Ausstrahlung schafft sie es jedes Mal, diese positiven Gefühle auf mich zu übertragen.
Steffi ist ein sehr positiver Mensch und ihre Angebote sind vielfältig. Außerdem lerne ich durch Steffi auch wieder mehr auf meine Emotionen zu hören, die ich die letzten Jahre weitestgehend ignoriert habe. Ich kann nur sagen: Bitte mach weiter so.