Stefanie Diete

Hallo, wundervolle Seele, schön, dass du hier bist.

Ich heiße Stefanie und bin 1979 in der schönen Kleinstadt Perleberg, in der idyllischen Prignitz, geboren.

Ich bin Mama von einem bereits großen, wundervollen Sohn und verließ schon früh das Elternhaus.

Ich liebe es zu reisen, dabei die Welt zu erkunden, meinen Horizont zu erweitern und mich mit anderen Kulturen zu verbinden.
Zu Hause fühle ich mich aber in der Prignitz.

Ich habe verschiedene Jobs innerhalb des Systems gemacht, aber gespürt, dass ich hier weder Tiefgründigkeit, noch meine Gaben leben kann.

Dann ging es von über 15 Jahren Personal Trainerin, Yoga- und Pilateslehrerin, integraler Medizin Arbeit und Gründerin von In-Bestform, erst über den Weg der Selbstheilung und vor allem der Selbstliebe, hin zur Nūsta (Medizinfrau) und Free Soul.

Dazu durfte ich vieles wieder verlernen und mich von antrainierten Programmen entleeren, um mich zu erinnern.
Dieser Weg hat mich durch tiefe Täler geführt, zu wertvollen Erkenntnissen, großer Dankbarkeit und vor allem zurück zu mir.

Am meisten inspiriert mich die Tradition der Andenkosmologie (Urwissen der Inkas) und die der Amawtas (Nachfahren der Atlanten).
Wissen der Erde, das durch diese Urkulturen in Südamerika gehütet wurde und nun immer mehr weitergegeben wird.
Wissen, das nicht in Büchern zu finden ist.
Ein Weg des Herzens in Verbundenheit mit allem Sichtbaren und Unsichtbaren, das existiert.

Ich fühle mich auch als Hüterin und Botschafterin der Erde.

Alles ist lebendig.
Alles ist heilig.
Alles ist verbunden.


Free Soul - Ganzheitliche Gesundheit & Selbstliebe für dich und für mich!

Mein Angebot passt in keine Schiene.
Es ist individuell und einzigartig.
Es hat sich aus meinem eigenen Weg entwickelt.
Ich vereine daraus ein ganzheitliches, stimmiges und sinnvolles Konzept.

Ich begleite damit Menschen, ob einzeln oder in Gemeinschaft, auf ihrem Weg der Heilung und Entwicklung, hin zu mehr Gesundheit, Kraft, Verbundenheit und Selbstliebe.

Ich vereine in meiner Arbeit Wissen aus meiner langjährigen Berufung als Yogalehrerin und Personaltrainerin, die integrale Medizin, Erfahrungen aus spirituellen Reisen, das Urwissen der Inkas und der Amawtas, Naturrituale, Erkenntnisse aus Selbstheilungen und meine Liebe.

Meine Fähigkeit ist es, dir die Schönheit in Allem zu zeigen, vor allem in dir!

Bist du offen für neue Perspektiven?

In Liebe

Stefanie
Ñusta & Free Soul