Termine

Alle Termine und Impulse gibt's in meiner 'Free Souls' Telegram-Gruppe

Nicht immer findest du hier alle Termine.

Schreib mich gerne per WhatsApp oder Mail an, wenn du mit in meine Telegram-Gruppe möchtest.
Ich freue mich auf deine Nachricht.


Free Souls in Motion

Dein Körper, deine Erde, dein zu Hause!

Der Frühling steht für Erneuerung, Aufblühen, Entstehen, Entfaltung, Tatkraft und Energie.

Die Erde erwacht zu neuem Leben, Blumen beginnen zu blühen, Tiere erwachen aus dem Winterschlaf, die Sonne strahlt und der Tag wird länger.

Mit dem Frühling wird also eine Zeit eingeläutet, in der wir bereit und fähig sind, uns auf frische und positive Weise gut zu konzentrieren und voranzukommen.
Wir können Dinge einfacher loslassen, die uns vielleicht schon lange nicht mehr dienen, und somit ein Gleichgewicht in unser Leben bringen.
Alles ist auf Reinigung, Neubeginn, Veränderung und Wachstum eingestellt.
Wenn du mit den Jahreszeiten im Einklang schwingst, kannst du die neue Saison richtig begrüßen und ihre Vorteile für dich nutzen.

Bist du bereit für dein Frühlingserwachen?

Sei dir bewusst, was um dich herum geschieht, dann wirst auch du den Wandel in dir erkennen.

Wir üben entsprechende Körperliebe in Form von Yoga, Fitness und Atemübungen, verbinden unsere Herzen, praktizieren Selbstliebe, tanken Kraft in der Natur und stehen uns offen im authentischen Austausch gegenüber.

Erlebe die heilsame Magie von bewusster Atem- und Körperarbeit.
Erlebe die Kraft des Kreises.
Erlebe Natur.
Erlebe dich.

Start: 04.04. - immer donnerstags, 19.00 Uhr
im April Indoor - ab Mai Outdoor
9 Treffen - letztes Treffen 06.06.24
144,- €

Denn du bewegst dich anders durchs Leben, wenn du lernst, es dir in deinem Körpertempel gemütlich zu machen.


Zurück zu dir

Yoga - Entspannunstechniken - Heilmeditation

Wenn du Traumata hast oder hattest, zu Stress, Anspannung, Schulter-, Nacken- oder Rückenproblemen neigst, Steifigkeit in deinen Hüften wahrnimmst, dich nach einer Streicheleinheit für Körper und Seele sehnst oder entspannen und gleichzeitig auftanken möchtest, dann bist du hier richtig.

Lasse deine Seele streicheln.
Finde zurück in dein Herz.
Komme zurück zu dir.

Fallen lassen. Einlassen. Sein lassen.

Freitag, 12.04.24 - 19.00 Uhr

33,- €