Termine

Alle Termine und Impulse gibt's in meiner 'Free Souls' Telegram-Gruppe

Nicht immer findest du hier alle Termine.

Schreib mich gerne per WhatsApp oder Mail an, wenn du mit in meine Telegram-Gruppe möchtest.
Ich freue mich auf deine Nachricht.


Free Souls in Motion

Dein Körper, deine Erde, dein zu Hause!

Der Frühling steht für Erneuerung, Aufblühen, Entstehen, Entfaltung, Tatkraft und Energie.

Die Erde erwacht zu neuem Leben, Blumen beginnen zu blühen, Tiere erwachen aus dem Winterschlaf, die Sonne strahlt und der Tag wird länger.

Mit dem Frühling wird also eine Zeit eingeläutet, in der wir bereit und fähig sind, uns auf frische und positive Weise gut zu konzentrieren und voranzukommen.
Wir können Dinge einfacher loslassen, die uns vielleicht schon lange nicht mehr dienen und somit ein Gleichgewicht in unser Leben bringen.
Alles ist auf Reinigung, Neubeginn, Veränderung und Wachstum eingestellt.
Wenn du mit den Jahreszeiten im Einklang schwingst, kannst du die neue Saison richtig begrüßen und ihre Vorteile für dich nutzen.

Bist du bereit für dein Frühlingserwachen?

Sei dir bewusst, was um dich herum geschieht, dann wirst auch du den Wandel in dir erkennen.

Wir üben entsprechende Körperliebe in Form von Yoga, Fitness und Atemübungen, verbinden unsere Herzen, praktizieren Selbstliebe, tanken Kraft in der Natur und stehen uns offen im authentischen Austausch gegenüber.

Erlebe die heilsame Magie von bewusster Atem- und Körperarbeit.
Erlebe die Kraft des Kreises.
Erlebe Natur.
Erlebe dich.

Start: 04.04. - immer donnerstags, 19.00 Uhr
im April Indoor - ab Mai Outdoor
9 Treffen - letztes Treffen 06.06.24
144,- €

Denn du bewegst dich anders durchs Leben, wenn du lernst, es dir in deinem Körpertempel gemütlich zu machen.


Zurück zu dir - Der Weg über den Wald und die Natur

Der Wald und die Natur als natürliche Medizin und vor allem als Tür, zurück in dein Herz, zurück zu dir.

Hier entdeckst du, dass du Mutter Erde bist.
Der Wind, das Wasser, die Erde, das Feuer.
Alles ist in dir.

Alles ist lebendig, alles ist heilig, alles ist verbunden.

Wenn wir alles als lebendig und heilig erkennen, fällt es uns auch leichter, unseren Platz `wieder` einzunehmen.
In der Natur spüren wir, dass wir ein Teil des Ganzen sind.

Du stärkst durch diese Rückverbindung, dein Urvertrauen, deine Liebe und deine physische, mentale sowie emotionale Gesundheit.

Du kannst als Tourist durch den Wald gehen oder dich mit der Medizin der Natur verbinden.
Du kannst schwer nach einem Spaziergang zurückkehren oder befreit und leicht.
Du kannst Bäume umarmen und nichts fühlen oder Botschaften erhalten und sogar Heilung erfahren.

Ich helfe beim Erinnern. Denn dieses Wissen ist bereits in dir.

Donnerstag, 09.05., zu Christi Himmelfahrt, treffen wir uns um 14.00 Uhr im Wald.
33,- Euro

Das Thema fühle ich dann kurz vorher.
Je nach dem, welche Gruppe sich zusammenfindet, wie die Tagesenergie ist und was der Wald spricht.

Spürst du den Ruf, dich tiefer mit dir und der Erde zu verbinden und dein Herz zu öffnen?

Dann komme gerne mit.

»Wenn du dich für die Natur öffnest, dann öffnet sie sich für dich.«


Frauen-Medizinkreis

Medizinkreis zur Energie der zunehmenden Mondin

Diese Energie eignet sich wunderbar, um Dinge zu integrieren, zu manifestieren, zu danken und zu glänzen.

Wir ehren die Energie der Mondin und unsere Weiblichkeit.

Ganz besonders ehren wir in diesem Kreis unsere weiblichen Ahnen. Die Frauen, die Kräuterfrauen waren, Hexen und Magierinnen.
Die Frauen, die noch eine natürliche Verbindung zum Kosmos und zur Erde hatten.

Mit Einflüssen der Inka- und Amawta-Traditionen der Anden.

Wenn wir Frauen uns als Schwestern im Kreis mit dem Licht verbinden, dann erhöht sich nicht nur unsere Schwingung, sondern auch die der Mutter Erde.

Freitag, 17.05. - 19.00 Uhr

35,- Euro


Zurück zu dir - Der Weg über den Körper

Yoga - Entspannunstechniken - Heilmeditation

Wenn du Traumata hast oder hattest, zu Stress, Anspannung, Schulter-, Nacken- oder Rückenproblemen neigst, Steifigkeit in deinen Hüften wahrnimmst, dich nach einer Streicheleinheit für Körper und Seele sehnst oder entspannen und gleichzeitig auftanken möchtest, dann bist du hier richtig.

Lasse deine Seele streicheln.
Finde zurück in dein Herz.
Komme zurück zu dir.

Fallen lassen. Einlassen. Sein lassen.

Freitag, 31.05.24 - 19.00 Uhr

33,- €